Digitales Forum: Kollegialer Austausch unter Leitungskräften 15. Mai 2024 um 15 Uhr

Überregionaler Austausch über die Anforderungen an Leitungen im Arbeitsfeld der Schulbegleitung

Leitungen haben selten die Möglichkeit eines Austausches mit Menschen in ähnlichen Positionen, da sich vor Ort häufig die Konkurrenzfrage stellt. Der Fachverband möchte hier die Möglichkeit der Vernetzung bieten, beispielsweise zu Fragen von Personalführung oder der Gestaltung eines professionellen Netzwerkes.

Sind Sie interessiert und möchten sich anmelden? Dann schicken Sie uns eine E-Mail mit Anzahl der Teilnehmer, deren E-Mail-Adressen und Beschäftigung, sowie ob eine Rechnung benötigt wird, an: verwaltung@fachverband-schulbegleitung.de

Teilnahmekosten: 40€ pro Person oder 20€ pro Person für Mitglieder (beschränkt auf 5 Teilnehmer pro Mitgliedsinstitut. Alle Teilnehmer danach zahlen den regulären Preis)

Datum: 15.05.2024 von 15.00- 16.30 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!